Verschiedenes

Neues von TippToppTreppe

Der Service des Reinigungsdienstes ist ab sofort auch telefonisch buchbar!

Die Treppe saugen, die Fenster putzen, die Gemeinschaftsflächen sauber halten – die Treppenhausreinigung ist zwar zuweilen ziemlich lästig, aber dennoch sind solche Arbeiten unablässig für eine entspannte Hausgemeinschaft.

Seit 2020 kooperiert die GEBAG nun mit dem ISD (Immobilien Service Deutschland). Über die Kooperation können die Dienstleistungen von TippToppTreppe gebucht werden. Neben einer wöchentlichen Treppenhausreinigung und einer monatlichen Reinigung von Kellern und/oder Dachböden werden auch einmal im Quartal die Fenster und Hauseingangstüren gereinigt. Das Reinigungs-Abo ist dabei  monatlich kündbar. Alle Infos zum Angebot finden Sie im Bereich "Services für Mieter".

Ab sofort ist auch eine telefonische Buchung des Service von TippToppTreppe möglich: 0800 84 77 86 77 (kostenlose Rufnummer) - und natürlich wie gewohnt über www.tipptopptreppe.de.

zurück